Luna-Filmtheater, Metzingen
Zurück zur Übersicht

Luna-Filmtheater, Metzingen

Programm abonnieren

4 Sterne aus 127 Bewertungen

Meinungen
11

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 211 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 11)
Von: Angelika Brauner am: 15.06.11
Bitte unterstützt unseren Kino-Förderverein, damit wir "unser Kino" in Metzingen noch lange behalten und so aktuell wie möglich sein können!
Von: Gabriele Veit am: 31.03.11
Dieses Kino ist zwar alt, aber kein anderes Kino bietet soviel Platz für die Beine. Viel schöner als die 0815 Kinopaläste, die alle gleich sind. Humane Preise und sehr engagierte Leute!
Von: Anja am: 02.06.10
Ein richtig nettes Kino mit Nostalgie- Bonus. Und das beste Popcorn überhaupt!!!
Von: Marie am: 24.04.09
also dieses kino kann ich echt empfehlen! Feundliches Personal, gute Filmauswahl, super preis - leistungsverhältnis! klar kommen die filme verzögert, aber dafür unterstützt man ein alternatives kino...das macht es das warten wert!!!
Von: Gast am: 19.05.08
Naja eigentlich ja gut wenn mehr Filme kommen würden auf einmal oder die die gerade brand neu sind und nicht immmer die alten. Ich glaube wenn das Kino größer wäre und es mehr Angebote gebe dann würde es super laufen und die meisten würden dann die aus Urach und Metzingen und Dettingen kommen ins Luna gehen weil Reutlingen nicht immer so praktisch ist.

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope